Hier ist eine Empfehlung eines Equipments für Outdoor-Kinder


Für nasse und kalte Frühlings- und Herbsttage. Es gibt diesen tollen Reima-Handschuh mit einem feinen Fleeceinnenfutter.  Er ist bekannt unter dem Namen Regenhandschuh

 

Im Winter mit Schnee ist er auch sehr zu empfehlen. Unten drunter zusätzlichen einen feinen Wollhandschuh anziehen.


Im Winter zahlt sich Qualität aus. Wer sich mehr als 1 Stunde am Stück im Winter draussen aufhält, hat mit diesen Schuhen eine gute Auswahl getroffen. Sorel, Kamik, Jack Wolfskin...  dies sind Schuhe welche aus dem richtigen Material hergestellt sind um den Fuss schön warm halten. 
Nicht vergessen darf man jedoch einen guten Skisocken anzuziehen.


Dieser tolle Rucksack gibt es bei Namuk. Er ist zwar etwas teuer als die üblichen Kinderrucksäcke aber diese Investition zahlt sich aus. Er ist leicht und total wasserdicht. 

 

Er ist bereits für Spielgruppenkinder geeignet.