Mini Spielgrüppli

dussa-verussa


treffpunkt


mini-Eltern-Kind

Das Spielgrüppli in denen die Eltern mit dabei sind. Für Familien mit Kleinkinder (mindestens 8 /10 Monate und älter)


donnerstag's 15.00 - 17.00 Uhr




Frühling 2024

7.März, 21.März, 11.April, 2.Mai, 16.Mai, 30.Mai,
13.Juni, 27.Juni

2 Plätze frei



- für Kinder ab Laufalter bis 3 Jahren welche die dussa-verussa Spielgruppe gemeinsam erkunden möchten

- ein Angebot um die Spielgruppe mit ihren Ritualen in einer Gruppe Gleichgesinnter zu entdecken

- eine Kennenlerngruppe und Vorbereitung zur Spielgruppe


Preis pro Familie (1 Erwachsene Person + Kinder der gleichen Familie) inklusive Kaffee oder Tee

15 - 17 Uhr, bei jedem Wetter ausser bei Sturm und grosser Kälte

 

Mitbringen:

- gesunder Zahnfreundlicher Zvieri
- dem Wetter angepasste Kleidung, welche auch schmutzig werden darf

 

Inbegriffen:
- Preis pro Familie (1 Erwachsene Person + 1 Kind der gleichen Familie unter 3 Jahren)

- Kaffe/ Tee für Begleitperson

- 7 bzw 8 dussa-verussa Nachmittage unter fachlicher Betreuung (ausgebildete Spielgruppenleiterin, Kurs Mini-Eltern-Kind, Unter 3)

- Spielmaterial der dussa-verussa Spielgruppe

 

Frühling 2023:
8x pro Halbjahr
Kosten CHF 160

 

Spielerisches Erleben und kreatives Tun stehen im Zentrum der Aktivität der Spielgruppe, nicht das Endprodukt. Die Kinder haben die Möglichkeit ihren eigenen Rhythmus zu wählen und auf ihre Art am Geschehen teilzunehmen.

 

Eine Gruppe besteht aus Minimum 4 Familien und Maximal 6 Familien.

 

Wir treffen uns um 15 Uhr in der Spielgruppa Sunnaschii. Nach dem Begrüssungsritual dürfen die Kinder frei spielen. An diesem Nachmittag gibt es noch 2 bis 3 weitere geführte Sequenzen. Der Zvieri wird gemeinsam eingenommen. Anschliessend dürfen die Kinder noch ihre Öhrchen spitzen und in gemütlicher Atmosphäre einer Geschichte lauschen.


Habe ich dein Interesse geweckt? Das Anmeldeformular bitte ausgefüllt mir zu kommen lassen.

 


Download
Anmeldeformular Mini Eltern-Kind Spielgruppe Frühling 2024
Anmeldeformular Frühling 2024 Mini ELKI
Adobe Acrobat Dokument 94.9 KB