Eltern-Kind-Waldspielgruppe


Start August 2019


wird Eventuell in Felsberg statt finden, wegen bauarbeiten am startplatz

Dienstags 14-16 Uhr

20. Aug, 3.Sept, 17.Sept, 1.Okt, 22.Okt, 5.Nov, 19.Nov, 3.Dez (14.00 - 17.00Uhr)

Fuchs


8 freie plätze

zur Zeit zu Wenig teilnehmer

Freitags 9-11 Uhr

23. Aug, 6. Sept, 20. Sept, 4. Okt, 1.Nov, 15.Nov , 22.Nov , 6.Dez (9.00 - 13.00 Uhr)

Eule


2 freie plätze


aktuallisiert 16.08.2019


mindest Teilnehmer: 4 FAmilien pro gruppe

Maximum Teilnehmer: 10 Familien pro Gruppe


- für Kinder ab Laufalter bis 3 Jahren die den Wald mit einer Begleitperson erkunden möchten

- ein Angebot um den Wald mit einer Gruppe Gleichgesinnter zu entdecken

- eine Kennenlerngruppe und Vorbereitung zur (Wald-)Spielgruppe

 

8 x pro Halbjahr

Kosten CHF 160 

CHF 5.00 Parkplatzgebühr pro Tag

 

Bei freien Plätzen ist es auch möglich nur einzelne Vormittage zu besuchen. Kosten pro Vormittag CHF 20

 

Ein Waldjahr wird durch den Rhythmus der Natur ständig aufs Neue beeinflusst und geprägt. Ein wichtiger Teil des Angebots ist, gemeinsam mit einer Begleitperson  den Wald auf spielerische und nachhaltige Art mit allen Sinnen zu erleben und zu entdecken. Nicht nur für das Kind - auch für die Erwachsenen Sinneserfahrungen und Naturerlebnisse pur!

 

Der Besammlungsort der Eltern-Kind-Waldgruppe "sunnaschii.ch" ist bei den Fischer Transporte in Chur. Von dort aus spaziert die Gruppe zum Waldplatz der Mini's im Gebiet "Kalkofen". Im Wald entdeckt und erforscht sie die Natur, welche die Ausflüge jedes Mal zu einem spannenden Abenteuer machen. An unserem Plätzli wird gemeinsam ein Znüni/Zvieri gegessen, gespielt und gewerkelt.


Habe ich dein Interesse geweckt? Das Anmeldeformular bitte Ausgefüllt mir zusenden oder per Mail/ What's app schicken.

 

Lageplan Treffpunkt => siehe unter Waldspielgruppe


Download
Anmeldeformular Herbst 2019 Mini Elki Wa
Adobe Acrobat Dokument 75.4 KB